Wir sammeln eure Missgeschicke und die Momente, in denen es nicht so ganz rund läuft.

Ich sitze mit einer Freundin im Bus

Ich sitze mit einer Freundin im Bus und wir lästern über Undercuts. Wie hässlich die doch sind und so. Auf einmal fängt meine Freundin an laut zu husten und deutet mit ihrer Hand ganz dezent auf den Sitz vor uns. Der Typ darauf hatte einen allerfeinsten Undercut. Ups.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Missgeschicke

Ich sitze bei der Friseurin

Ich sitze bei der Friseurin, sie fängt Smalltalk an. Ich bin leicht genervt, aber steige ein. Wir kommen zu meinem Beruf, ich erzähle davon und frage dann beiläufig: "Und was machst du so?"

Habe mir, wie wohl jeder Mann einmal in seinem Leben

Habe mir, wie wohl jeder Mann einmal in seinem Leben, beim Rasieren einen Hitlerbart stehen lassen. Leider ging, bevor ich mich fertig rasieren konnte, der elektrische Rasierer kaputt. Kurz vor einem wichtigen Termin.

Hatte eine Kommilitonin

Hatte eine Kommilitonin, an die ich immer beim Onanieren gedacht habe. Sie kannte mich nicht, mir wurde sie durch die Wichserei aber immer vertrauter. Und irgendwann setze ich mich zu ihr in der Mensa an den Tisch mit einem vertrauten: Na, wie läuft's? Sie schaut irritiert, ich werde rot. Und gehe.