Wir sammeln eure Missgeschicke und die Momente, in denen es nicht so ganz rund läuft.

Ich sitze mit einer Freundin im Bus

Ich sitze mit einer Freundin im Bus und wir lästern über Undercuts. Wie hässlich die doch sind und so. Auf einmal fängt meine Freundin an laut zu husten und deutet mit ihrer Hand ganz dezent auf den Sitz vor uns. Der Typ darauf hatte einen allerfeinsten Undercut. Ups.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Missgeschicke

Beate Zschäpe hört U2

Wollte mir auf der Arbeit den Song "Beate Zschäpe hört U2" von der Antilopen Gang anhören. Um den zu finden, gebe ich die Suchbegriffe "Beate Zschäpe Antilopen" in Google ein. In dem Moment kommt mein Chef an den Rechner und schaut verwundert auf meinen Bildschirm.

Da er mit aktuellem HipHop nicht viel am Hut hat, hält er mich nun wahrscheinlich für verrückt.

Musste endlich mal Pfandflaschen wegbringen und packte

Musste endlich mal Pfandflaschen wegbringen und packte so viel ich konnte in einen Jutebeutel. Im Supermarkt angekommen war die Schlange am Automaten aber so lang, dass ich noch mal rausging. Erst einmal Mittag essen – und dann einfach später noch mal zurück.

Nach dem Mittagessen ging noch schnell auf einen Espresso in das Café, in dem die Bedienung arbeitet, in die ich ein wenig verschossen bin. Nur dieses mal schaute sie mich sehr, sehr merkwürdig an.

Ich überlegt ein wenig, bis es mir einfiel:
Ich fürchte, sie denkt jetzt, ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit Pfandsammeln.

Meine damalige Freundin machte bei fast jedem SMS-Gewinnspiel

Meine damalige Freundin machte bei fast jedem SMS-Gewinnspiel im Fernsehen mit. Mein großer Spaß war es, sie damit aufzuziehen, was das für eine Bauernfängerei ist und dass da nur Idioten mitmachen. Bis sie bei Schlag den Raab zwei Autos gewonnen hat.