Wir sammeln eure Missgeschicke und die Momente, in denen es nicht so ganz rund läuft.

Ich sitze mit einer Freundin im Bus

Ich sitze mit einer Freundin im Bus und wir lästern über Undercuts. Wie hässlich die doch sind und so. Auf einmal fängt meine Freundin an laut zu husten und deutet mit ihrer Hand ganz dezent auf den Sitz vor uns. Der Typ darauf hatte einen allerfeinsten Undercut. Ups.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Missgeschicke

Zum Glück hat er nicht bemerkt, dass ich “geschurzt” habe.

Ich habe gerade mit einem Kollegen eine kleine Kaffeepause im Freien gemacht. Wir kennen uns schon aus der Schulzeit und ich habe kräftig und beherzt einen fahren lassen.
Zum Glück hat er nicht bemerkt, dass ich "geschurzt" habe. Das ist mir das letzte mal mit 10 oder so passiert. Nun trage ich meine Unterhose in einem Plastikbeutel in der Jackentasche.

Die Hose hat zum Glück nichts abbekommen. Das wäre wirklich schlimm gewesen. Ich habe noch 4 Stunden Dienst und bin der Chef.

Wir hatten eine neue Praktikantin

Wir hatten eine neue Praktikantin in der Firma. Abends saßen wir mit mehreren bei einem Bier zusammen und einer fragte, ob wir die neue Praktikantin namens "XY" kannten. Ich: "Meinst Du die, die ganz nett aussieht, aber dumm wie Schifferscheiße ist?" Darauf ein anderer Kollege: "Das ist meine Tochter."