Wir sammeln eure Missgeschicke und die Momente, in denen es nicht so ganz rund läuft.

Ich sitze mit einer Freundin im Bus

Ich sitze mit einer Freundin im Bus und wir lästern über Undercuts. Wie hässlich die doch sind und so. Auf einmal fängt meine Freundin an laut zu husten und deutet mit ihrer Hand ganz dezent auf den Sitz vor uns. Der Typ darauf hatte einen allerfeinsten Undercut. Ups.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Missgeschicke

Lustig ist es sich frisch verliebt

Lustig ist es sich frisch verliebt mit Absicht die bescheuertsten Kosenamen zu geben, um sich gegenseitig zu ärgern.
Peinlich ist, wenn der vermeintliche Scherzname hängenbleibt und man plötzlich in der Öffentlichkeit LAUT nach seinem "Süßibär" ruft.

Morgens im gemischten Achterzimmer

Morgens im gemischten Achterzimmer in Prag. Ungelenk steige ich die Leiter aus meinem Bett herab, vorwärts. Ich bemerke befremdete Blicke der beiden Schwedinnen im Bett gegenüber. Im Bad dann die Gewissheit: Der Penis hing raus.

Als ich noch ein kleiner Junge war, ließ ich mich immer mit meinem Dreirad lässig

Als ich noch ein kleiner Junge war, ließ ich mich immer mit meinem Dreirad lässig unter einer Schranke in einer Talsohle im Wald durchrollen. Dann bekam ich zum Geburtstag mein erstes Fahrrad (Stichwort: erhöhte Sitzposition) und wollte das gleiche tun ... .
Meine Milchzähne waren nicht sehr erfreut darüber!