Wir sammeln eure Missgeschicke und die Momente, in denen es nicht so ganz rund läuft.

Ich sitze mit einer Freundin im Bus

Ich sitze mit einer Freundin im Bus und wir lästern über Undercuts. Wie hässlich die doch sind und so. Auf einmal fängt meine Freundin an laut zu husten und deutet mit ihrer Hand ganz dezent auf den Sitz vor uns. Der Typ darauf hatte einen allerfeinsten Undercut. Ups.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Missgeschicke

Ich bin Single und gehe daher oft allein ins Kino

Ich bin Single und gehe daher oft allein ins Kino. "Ein Mal, bitte!" Die Dame an der Kinokasse nennt mir den Preis für zwei Tickets. "Ich wollte nur ein Ticket!". "Ach so, Entschuldigung! Die meisten kommen zu zweit!".

Ich bezahle mit einem großen Schein und sie gibt mir auf den Preis für zwei Tickets raus. "Ich glaube, Sie haben sich da vertan!" "Oh, Entschuldigung! Macht der Gewohnheit! Die meisten kommen eben zu zweit!"

Sie hat es nicht mit Absicht getan, aber ein bisschen geschmerzt hat es trotzdem.

“Mama! Der Eimer ist einfach so kaputt gegangen!”

"Mama! Der Eimer ist einfach so kaputt gegangen!"
"Wie einfach so?"
"Wir sind drauf gesprungen und dann war er von alleine kaputt."

Ich sitze im Geschichtsunterricht

Ich sitze im Geschichtsunterricht. In dem Moment, in dem die ganze Klasse still war, entweicht mir ein Furz.
Die komplette Klasse plus Lehrer starrt mich an.

In diesem Moment entweicht mir vor Aufregung ein weiterer: Sein lauter Bruder.