Wir sammeln eure Missgeschicke und die Momente, in denen es nicht so ganz rund läuft.

Sorry, wir machen gerade Pause.

Sorry, wir machen gerade Pause.
Reicht aber gerne eure Missgeschicke ein.

Auf bald!

Euer Ponyhof.

Kommentare

  • Tobias schreibt:

    Das dauert schon so lange.
    Wann kann ich denn diese Domain kaufen? Hier passiert doch nix mehr.

  • alex dreher schreibt:

    ihr macht aber ganz schön lange pause, freunde….
    ich will wieder ponys sehn “!!

  • Weckky schreibt:

    Weckky – endlich ausgeschlafen? Wir lechtzen…

  • Thilo schreibt:

    Hallo, jemand zu Hause?

    Gebt euch doch mal ´ne Ruck, ist ja immer lsutig bei euch :-)

  • Frank schreibt:

    Langsam ist aber gut mit Pause.

  • Marc fisch schreibt:

    Wecki wecki – wir verdursten

  • Marc fisch schreibt:

    An die Arbeit!

  • KVB schreibt:

    Der Admin hat sein Passwort vergessen und kann nicht mehr auf die Seite :)

  • Ännabanäna schreibt:

    Wo ist die Welt des Ponyhofs hin? Sehr schade, dass man davon gar nichts mehr hört! Bald wieder??

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Missgeschicke

Auf geht’s ins gemeinsame Skiwochenende

Auf geht's ins gemeinsame Skiwochenende. Meine Freunde holen mich ab und parken auf der kaum belebten, breiten Straße in der zweiten Reihe, damit ich meine Skier in den Kofferraum wuchten kann. Auf der 30 Meter entfernten Kreuzung bremst sich ein VW-Bus ein, der Fahrer kurbelt das Fenster runter und ruft, dass parken hier verboten ist und wir sofort wegfahren sollen. "Was geht denn dich das an?!", schreie ich zu ihm rüber. Er gibt Gas und fährt zu uns. Und jetzt sehe ich auch, dass es sich um einen Bus der Polizei handelt ...

Blöd ist, wenn man als Lehrerin im Klassenraum

Blöd ist, wenn man als Lehrerin im Klassenraum eingeschlossen wird und der eigene Schlüssel im Lehrerzimmer liegt. Noch blöder ist es, wenn man ziemlich dringend auf die Toilette muss. Gut ist, dass es Tafeleimer gibt.

Das Allerblödeste ist es, wenn der Klassenraum im Erdgeschoss liegt und die Fenster zum Pausenhof hinaus gehen ...