Wir sammeln eure Missgeschicke und die Momente, in denen es nicht so ganz rund läuft.

Sorry, wir machen gerade Pause.

Sorry, wir machen gerade Pause.
Reicht aber gerne eure Missgeschicke ein.

Auf bald!

Euer Ponyhof.

Kommentare

  • Tobias schreibt:

    Das dauert schon so lange.
    Wann kann ich denn diese Domain kaufen? Hier passiert doch nix mehr.

  • alex dreher schreibt:

    ihr macht aber ganz schön lange pause, freunde….
    ich will wieder ponys sehn “!!

  • Weckky schreibt:

    Weckky – endlich ausgeschlafen? Wir lechtzen…

  • Thilo schreibt:

    Hallo, jemand zu Hause?

    Gebt euch doch mal ´ne Ruck, ist ja immer lsutig bei euch :-)

  • Frank schreibt:

    Langsam ist aber gut mit Pause.

  • Marc fisch schreibt:

    Wecki wecki – wir verdursten

  • Marc fisch schreibt:

    An die Arbeit!

  • KVB schreibt:

    Der Admin hat sein Passwort vergessen und kann nicht mehr auf die Seite :)

  • Ännabanäna schreibt:

    Wo ist die Welt des Ponyhofs hin? Sehr schade, dass man davon gar nichts mehr hört! Bald wieder??

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Missgeschicke

Letzte Woche habe ich meinem Vater erzählt

Letzte Woche habe ich meinem Vater erzählt, dass sich mein Freund von mir getrennt habe. Seine Reaktion: "Tut mir leid, dass ich keine schönere Tochter hinbekommen habe".

Ich wohne direkt an einem Straßenstrich

Ich wohne direkt an einem Straßenstrich. Vor ein paar Monaten habe ich mich mal eine halbe Stunde lang mit einer der Prostituierten unterhalten. Wie ihr Leben so ist, wie es ihr geht und so weiter. Außerdem habe ich ihr dabei bestimmt fünf Zigaretten ausgegeben.
Seitdem grüßt sie mich jedes mal, wenn ich an ihr vorbeigehe, mit meinem Vornamen.

Mein Vater war davon neulich sehr "beeindruckt"!

Nach langer Durststrecke bei Tinder

Nach langer Durststrecke bei Tinder habe ich endlich mal wieder ein Match! Mit einem absoluten Traumtypen. Ich warte ein, zwei Stunden und schreibe ihn dann nett an. Er antwortet kurze Zeit später ebenso nett – dass er sich bei mir leider verklickt hat.

Kein Ponyhof!